Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Winni & Wiltrud (Samstag, 21 Mai 2016 08:23)

    Eine wirklich schöne neue HP habt ihr da gebastelt.
    Grosses Lob!!

  • #2

    Sigrid Gruetering (Sonntag, 27 August 2017 16:39)

    Ein sehr interessantes Wochenendseminar - vierbeinige Schlaumeier- absolut empfehlenswert. Das oeffnet einen neuen Blickwinkel auf unsere Hunde.

  • #3

    Wullkotte Manuela (Sonntag, 15 April 2018 19:47)

    2 tolle Tage konnten wir in Haltern verbringen. Danke an die tolle Organisation, die leckere Verpflegung und die vielen Sitzgelegenheiten.

  • #4

    Stefan Bonarewitz (Dienstag, 17 April 2018 02:02)

    Schöne Veranstaltung (Verhalten II und Körung am 14.04.18) die Ihr da ausgerichtet habt. Hat uns gut gefallen, super Deko, Verpflegung und Orga. Kommen gerne wieder

  • #5

    Heike Mueller-Böckeler (Samstag, 09 Februar 2019 17:56)

    Vielen Dank für einen schönen Nachmittag!

  • #6

    Petra mit Geeske (Dienstag, 23 Juli 2019)

    Die Ausstellung Ende Juni 2019 war wieder super bei Euch. Tolle, gut geplante und liebevolle Orga. Vielen Dank dafür! Bei Euch fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Herzliche Grüße
    und gerne auf ein nächstes Mal.

  • #7

    Rüdiger&Edith (Sonntag, 11 August 2019 17:13)

    Wir waren als Gast da und wurden herzlich willkommen geheißen. Ihr habt einen schönen Platz und es war sehr interessant beim training zuzuschauen.
    Lg Rüdiger &Edith

  • #8

    Herbert, Lilo & Liva (Montag, 05 Oktober 2020 19:40)

    Wir durften am Samstag am Verhalten II teilnehmen mit unserer Liva. Die Veranstaltung war toll organisiert, an alles war gedacht, so konnte uns auch der später einsetzende Regen nicht wirklich beeindrucken. Ganz herzlichen Dank, auch an alle, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
    Liebe Grüße aus Reken